BDC-Jahrestagung vom 09. bis 11. Oktober 2014 in Warnemünde

Blick auf das Hotel Neptun durch die Dünen mit dem berühmten feinen Sand

Blick auf das Hotel Neptun durch die Dünen mit dem berühmten feinen Sand

Direkt an der Ostsee findet die 66. Jahrestagung des Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) e.V. in diesem Jahr in Rostock-Warnemünde  statt.  Im Hotel Neptun, das unmittelbar am breiten Sandstrand liegt, wird der BDC vom 09. bis 11. Oktober  2014 tagen.  Aus jedem Zimmer, den Restaurants, dem Wellnessbereich und den Veranstaltungsräumen soll die Ostsee zu sehen sein. Mehr Meer geht nicht. Der BDC konnte günstige Sonderkonditionen für die Übernachtungen in diesem 5-Sterne-Haus heraushandeln. Es sind wieder neben der klassischen Mitgliederversammlung spannende Fachvorträge zu zukunftsweisenden Themen auf dem Programm vorgesehen, das sich aber noch in der

Bei Nacht haben Rostock und der Hafen in Warnemünde ihren besonderen Reiz

Bei Nacht haben Rostock und der Hafen in Warnemünde ihren besonderen Reiz

Planungsphase befindet. Am Samstagvormittag ist eine Besichtigung des Champignonanbaus bei der Rostocker Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik in Markgrafenheide  geplant.  Details zum Programm erfahren Sie in der nächsten Onlineausgabe  unseres Brancheninformationsdienstes. Außerdem werden die BDC-Mitglieder per Rundschreiben informiert. Wir bitten um Terminvormerkung.

Text: Jochen Winkhoff
Bilder: Hotel Neptun, Rostock-Warnemünde

Comments are closed.