Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Bereits bei den Germanen galt der Fliegenpilz als Glücksbringer, weil er der Sage nach bei Wotans Ritt durch die Wolken von seinem Pferd verteilt wurde und nicht einfach zu finden ist.

Auf diesem Wege wünscht die Redaktion des Newsletters vom Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V. (BDC) allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in das sicher nicht einfache Jahr 2015. Auch im abgelaufenen Jahr konnte dieser Newsletter nur so bunt gestaltet werden, weil sich neben dem ständigen Redaktionsteam auch immer mehr Leser einbringen. Für diese Resonanz ein ganz besonderes Dankeschön! Zum dritten Mal, und damit fast schon eine Tradition, kann über erneut gestiegene Leserzahlen berichtet werden. Mehr als 450 Abonnenten hat der BDC-Brancheninformationsdienst jetzt. Das sind bedeutend mehr an Abonnenten als es für den Vorläufer – DER CHAMPIGNON in gedruckter Form – gab. Viele unserer Leser wohnen in fernen Ländern und nehmen dank ihres heute kostenlosen Abos an den Aktivitäten des BDC teil.

Der BDC-Vorstand, die Redaktion sowie die BDC- Geschäftsführung wünschen Ihnen als Leser dieses Newsletters ein frohes Fest und ein gutes Jahr – betrieblich und privat – 2015.

BDC-Vorstand: Michael Schattenberg, Michael Böging, Marko Deckers, Dr. Torben Kruse, Max Dohme.

BDC- Geschäftsführung: Jochen Winkhoff

BDC- Redaktion: Christiane James

Comments are closed.