Dr. Ferdinand Dohme: 65. Geburtstag

Dr. Ferdinand Dohme aus Hessisch Oldendorf, der kürzlich sein 65. Lebensjahr vollenden konnte.

Dr. Ferdinand Dohme aus Hessisch Oldendorf, der kürzlich sein 65. Lebensjahr vollenden konnte.

Am 16. April 2017 feierte Dr. Ferdinand Dohme seinen 65. Geburtstag. „Wir wünschen Dr. Ferdinand Dohme zu seinem 65. Geburtstag alles Gute.“

Kaum eine andere Familie in der Champignonwelt hat den Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC e.V.) so geprägt wie die Familie Dohme und nicht zuletzt eben unser Freund Dr. Ferdinand Dohme. Trotz seiner schweren Erkrankung, die ihm von heute auf morgen aus dem Berufsleben gerissen hat, interessiert er sich auch weiterhin für die Belange der Pilzanbauer. Wir freuen uns alle, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir, stellvertretend für den ganzen BDC, Dein Freund Franz Schmaus.

Bild: BDC

Comments are closed.