Der Kräuterseitling hautnah – neue Infografik online

So weit oben auf der Beliebtheits- und Bekanntheitsskala wie der Champignon ist der Kräuterseitling hierzulande zwar noch nicht ganz, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Den ersten Schritt zu noch mehr Bekanntheit macht die Infografik des Edelpilzes, die Mitte November erstmals auf dem Facebook-Kanal von www.gesunde-pilze.de gepostet wurde. Neben interessanten Eigenschaften finden sich darauf seine Inhaltsstoffe sowie verschiedene kulinarische Facts.

Einem Kochabend mit dem Königsausternpilz, wie der Kräuterseitling noch genannt wird, steht damit nichts mehr im Wege. Weitere Infografiken auf Facebook gibt’s bereits zu Shiitake, Samthaube, Hericium, Austernpilz sowie braunem und weißem Champignon.

Text: BDC
Branchendienst_KW 51_Infografik Kräuterseitling.jpg: intention werbeagentur GmbH

Comments are closed.