Ehrenvorsitzender Franz Schmaus feiert 75. Geburtstag

Die Mitglieder des BDC-Vorstandes sowie des Beirats gratulieren ihrem Ehrenvorsitzenden Franz Schmaus zu seinem 75. Geburtstag. Der am 15. September 1945 geborene Limeshainer war 15 Jahre lang Vorsitzender des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) e. V. In seine Zeit als BDC-Vorsitzender fällt nicht nur die Entstehung der Werbekampagne www.gesunde-pilze.de, sondern auch die Rückerstattung der Mineralölsteuer, für die sich der Pilzproduzent intensiv eingesetzt hat. Für sein Engagement wurde er 2013 vom Zentralverband Gartenbau (ZVG) e. V. mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.


Text: BDC
Bild (BDC_Branchendienst KW 42_Franz Schmaus.jpg): BDC

Der BDC wünscht Franz Schmaus alles Gute, viel Gesundheit und Wohlbefinden
für das neue Lebensjahr.

Comments are closed.