Frohe Weihnachten!

Braune Champignons waren 2019 gefragt wie noch nie. Man darf gespannt sein, welcher Pilz das Rennen im nächsten Jahr machen wird.

Braune Champignons waren 2019 gefragt wie noch nie. Man darf gespannt sein, welcher Pilz das Rennen im nächsten Jahr machen wird.

Und wieder ist ein ereignisreiches Jahr wie im Flug an uns allen vorbeigezogen. Mit der Bundesgartenschau in Heilbronn und dem Wechsel in der Geschäftsführung beim Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) standen 2019 wichtige Ereignisse, die mit viel Arbeit, aber auch mit viel Spaß verbunden waren, auf dem Programm. Jetzt folgen nach den letzten stressigen Wochen vor Weihnachten hoffentlich für alle ein paar ruhige und besinnliche Feiertage im Kreis von Familie und Freunden. Kurz darauf folgt der Jahreswechsel – und wir alle können sicher sein, dass 2020 uns wieder vor neue Herausforderungen stellt.

Der BDC wünscht allen Leserinnen und Lesern, allen Mitgliedern und den Sponsoren, dank deren Engagement dieser Branchendienst überhaupt erst möglich ist, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020.

Text/Bild: BDC

Comments are closed.