Michael Schattenberg feierte 60. Geburtstag

Michael Schattenberg

Michael Schattenberg

Am 21. Februar 2015 vollendete Michael Schattenberg, Walhausen, sein sechzigstes Lebensjahr. Michael Schattenberg hat die jüngste Ausrichtung der Arbeit des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) e.V. wesentlich mitgeprägt. Seit 2006 ist er im BDC-Beirat und seit 2013 BDC-Vorsitzender. Als solcher engagiert er sich besonders bei der Aktion „Champignons in den Schulklassen“, bei der Öffentlichkeitskampagne insgesamt und bei der Novellierung der Düngeverordnung. Gegenüber der Politik und den Behörden vertritt Schattenberg geschickt und mit Weitblick die Interessen der heimischen Pilzerzeuger. Als BDC- Vorsitzender setzt sich Michael Schattenberg als Interessensvertreter der heimischen Pilzbranche in den Gremien des Zentralverbandes Gartenbau und bei der Bundesfachgruppe Gemüsebau für die Belange des BDC ein.

Der Stellvertretende BDC-Vorsitzende Michael Böging und der BDC-Schatzmeister Marko Deckers sowie der BDC-Geschäftsführer Jochen Winkhoff gratulierten in einem Glückwunschschreiben zu seinem Ehrentag und bedankten sich auch im Namen der BDC-Vorstands- und Beiratsmitglieder für die effiziente, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Text: Jochen Winkhoff
Bild: Christiane James

Comments are closed.