Trauer um Jan Kleuskens

Der Pilzhof Wallhausen trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter und guten Freund Jan Kleuskens, der im März 2021 nach langer Krankheit im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Jan war als Zuchtberater bis 2018 in Wallhausen tätig und stand Kunden aus ganz Europa mit Rat und Tat zur Seite. Seinen ersten Kontakt mit Pilzen hatte Jan Kleuskens bereits im Kindesalter im elterlichen Betrieb in den Niederlanden, in den er direkt nach seiner Ausbildung zurückgekehrt ist. Nach einigen Jahren im elterlichen Betrieb sowie zahlreichen Stationen in niederländischen Betrieben, hat es ihn im Jahr 2000 zum Pilzhof Wallhausen nach Deutschland gezogen. Seine Fachkompetenz und sein freundliches sowie empathisches Wesen waren nicht nur bei den Kunden hochgeschätzt, sondern auch bei seinen Kollegen. Trotz seiner Krankheit hat er seinen Optimismus nie verloren und auch den Kontakt zum Pilzhof Wallhausen nie abreißen lassen.

Text: Pilzhof Wallhausen
Foto: Pilzhof Wallhausen

Comments are closed.