www.gesunde-pilze.de neu

Die Interseite www.gesunde-pilze.de erscheint ab sofort mit neuem Aussehen. Bei der aktuellen Überarbeitung der Internetseite des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) zur Information der Öffentlichkeit hat sich nicht nur die Farbigkeit der Seite leicht verändert. Sie ist jetzt auch ganz bequem per Smartphone und mit anderen mobilen Geräten zu lesen. Nach wie vor bilden die drei Rubriken „Rezepte“, „Wissenswertes“ und „Pilzbox“ die wichtigen Bereiche, aus denen sich alle Interessierten bedienen können. Die Überarbeitung der Internetseite ist eines der ersten Projekte, die die neue Medien-Agentur des BDC, Intention, abgewickelt hat. „Das war ein guter Auftakt, ich bin sicher, dass sich die weitere Zusammenarbeit mit dieser Agentur ebenso positiv entwickelt“ sagt der BDC-Vorsitzende, Michael Schattenberg zu dieser Aktion.

So sieht die neue Internetseite des BDC für die Information der Öffentlichkeit aus.

So sieht die neue Internetseite des BDC für die Information der Öffentlichkeit aus.

Text/Bild: BDC

Comments are closed.